Übersicht aller mächtigen Planeswalker




Ein Planeswalker ist in Magic: The Gathering ein mächtiger Magier,
der in der Lage ist, zwischen den bekannten Welten hin und her zu
reisen. Es gibt unendlich viele Welten im Multiversum, und Planeswalker
haben die einzigartige Fähigkeit, von einer Welt zur nächsten zu reisen
und dabei durch die ganzen neuen Erfahrungen ihr Wissen und ihre Macht
auszudehnen.

Nur eines von einer Million denkender Wesen wird mit einem „Funken“ geboren, dem unbeschreibbaren Wesenszug,
der einen in die Lage versetzt, zu einem Planeswalker zu werden. Von denen, die mit einem „Funken“ geboren wurden, schaffen es bei weitem nicht alle, diesen auch zu „entzünden“, ihr Potenzial zu erkennen und durch die Welten zu wandern. Bei den meisten Planeswalkern wurde der Funken als Resultat einer größeren Krise oder eines Traumas entzündet, doch jede Erweckung läuft anders ab. Mal ist es die Erfahrung, dem Tod gerade noch von der Schippegesprungen zu sein,die einen Planeswalkerfunken entzündet, mal eine lebensverändernde Erleuchtung oder eine meditative Trance, die es dem Magier ermöglicht, überweltliche Wahrheiten zu begreifen.
Jeder Planeswalker kann seine eigene Geschichte erzählen!


























































 

 

     

     

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 








Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten