Coverage PTQ Nagoya in Wien 2011



Armin Reiter gewinnt die Quali für Nagoya!!
...und damit seinen ersten PTQ - Fette Grats!!

Ich hoffe ihr hattet Spaß - alle Live Spiele wurden natürlich nicht nur übertragen sondern auch aufgezeichnet und ihr findet sie hier:

 

 Leitinger (Boros)      
 Reitbauer (Bant)
 Leitinger 2-1         
 Reiter (Scapeshift)
 Pfeffer (Boros)
 Reiter 2-1   Reiter 2-1 
     SIEGER:     
 Lehner (Elves!)
 Jöns (Bant)
 Lehner 2-0  Summersberger 2-1        Reiter 2-1
 Summersberger (Faeries)  
 Wolf (Cruel Control)
 Summersberger 2-1      

 

 


     Pairings          Standings    
1 1
2 2
3 3
4 4
5 5
6 6



19Uhr03

Feature Match Halbfinale: Lukas Leitinger gegen Armin Reiter

 

 

 

 

16Uhr47

Feature Match Runde 6: Christopher Wolf gegen Stefan Heigerer

 

 

 

16Uhr40

Die Top8 stehen fest - das Viertelfinale Reitbauer gegen Leitinger wird per Webcam aufgenommen und
HIER - Live übertragen

 

15Uhr07

Feature Match Runde 4: Christopher Wolf gegen Helmut Summersberger



 

 

 

14Uhr55

und noch ein paar Fotos mehr =)

 


14Uhr37

Lukas Leitinger hat es endlich wieder mal Top8 geschafft als er sich eben zum 4-0 gespielt hat. (wink @holzi)

Feature Match der Runde 4 wird Summersberger gegen Wolf lauten. Immerhin beide schon mal Worlds Top8.
(Match ist schon zu Ende und valtl editiert gerade)

 

 

13Uhr07

Feature Match Runde 2: David Reitbauer gegen Klaus Jöns

 

12Uhr39

Metagame:

 Bant Aggro  5
 Valakut (in allen Formen) 
 Faeries
 Boros 2
 Burn
 GW Trap 2
 Cruel control 2
 Steel Artefakt Aggro 2
 Jund
 Elves!
 Wu Weenie
 Emeria Control
 Bant Aggro Splash BB11
 Merfolk
 Constription Bant
 GR Elves
 UW Caw Go 1


11Uhr48

Extra für Ashraf - der erste Schwung an - heute mehr - Bildern. ^^


 11Uhr37

 

Ein paar Fragen gestellt #1

 

11Uhr22

Beinahe mehr Magicspielende Gäste als PTQ Spieler... :-(
"Pro Tour wäre natürlich super - aber nach Japan will ich im Moment nicht wirklich...."
So haben nur 33 Spieler zu den Seatings Platz genommen. Die Qualität ist enorm - die Quantität eher mau...
Metagame folgt in ein paar Minuten


10Uhr35:

 

Auf gehts - die Anmeldung läuft bereits seit 35 Minuten. Bei einem ersten Blick durch die Halle hat man schon ein paar Faeries herausblitzen gesehen =) Wir sind nicht wirklich überrascht darüber...
 Viel spannender ist dass sowohl Vizeweltmeister 2009 - David Reitbauer, Klaus Jöns und Helmut Summersberger vorangemeldet sind. 89+60+180 macht zusammen schlappe 329 ProPoints Lifetime. 
Die werden uns auch das eine oder andere Interview wert sein. 








Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten