Shadows over Innistrad Newsletter


Lieber Magic Fan

Shadows over Innistrad

Auf der Magic-Welt Innistrad wird die Menschheit von allen Seiten bedroht. Schrecken lauern an jeder Ecke, besonders im Schatten lauern die Gefahren. Monströse Gestalten wandeln in der Nacht und scharren an den Türen. Nur die Entschlossenheit der Menschen und ihr unerschütterlicher Glaube an die Beschützerin, den Erzengel Avacyn, hielt die Menschen in der Welt von Innistrad am Leben. Doch etwas Merkwürdiges geschieht mit dem Erzengel: Die Macht, die sie einst beschützte, hat sich zu etwas Dunklem und Befremdlichem verzerrt. Wer kann sie wieder bändigen?​​

Die Prereleaseturniere mit Shadows over Innistrad finden dieses Wochenende statt. Los gehts wie immer mit dem Mitternachtssealed. 0 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag!

SpielRaum YouTube

In unserem YouTube Channel veröffentlichen wir regelmäßig Videos zu allen relevanten Magicthemen:

DeckChecks, Deckwars, SpielRaum Magic Talk, VLOGs, Unboxing, Gameplay und neuerdings auch Magic Lore:

Für regelmäßige Updates einfach unseren Channel abonieren!!

Turniere, die Du Dir vormerken solltest:

1.4.-3.4. Prerelease Turniere

10.4. THG Shadows over Innistrad

23.4. Legacy Invitational Qualifier

30.4. Game Day Standard

SpielRaum Bewerter 

Wir suchen begeisterte Magicspieler die uns helfen den SpielRaum noch bekannter zu machen. 
Mehr Infos zu dieser Aktion am Samstag 2.4. im SpielRaum Wien.


Als kleines Dankeschön an die Teilnehmer gibt es das oben abgebildete Set.


Das SpielRaum-Team wünscht Dir einen schönen April!
Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 








Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten