Video: Cube Draft #7


2013 - 12 - 18
Silvio Wagner



Als vor einiger Zeit der Cube nochmals online gegangen ist, habe ich mir zwar vorgenommen wieder einige Drafts zu recorden, leider wurde daraus aus Zeitgründen nur einer. Dann hat es wieder einige Zeit gedauert bis ich dazugekommen bin, das Videomaterial entsprechend aufzubereiten, aber nun, kurz vor Weihnachten und der „Holiday Cube Season“ ist es glücklicherweise noch ausgegangen. Es ist nun das zweite Mal, wo wir in einen relativ unscheinbaren, aber sehr starken Archetypen gegangen sind und das Ergebnis spricht für sich.

Aber seht selbst …

 

Ich hoffe es gehen sich ein paar Holiday Cube Drafts bei mir aus, denn so ein Powered Cube bringt gleich ganz andere Abwicklungen ans Tageslicht.


Viel Spaß!

Bis dann,

Silvio



 






Kommentare:






Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten