Rivals of Ixalan


Lieber Magic Fan

Rivals of Ixalan (Rivalen von Ixlana) heißt die neue Magicedition und es dreht sich alles um die mächtigen Dinosaurier. Weitere Themen sind Piraten und die beliebten Flipkarten. Auf unserer Homepage findest Du eine Übersicht aller Karten.

Patrick und Christopher besprechen im SpoilerAlarm (Videos auf YouTube) alle Karten aus Rivalen von Ixalan.

 

Hintergrund:

Es gibt gute Neuigkeiten, Planeswalker! Dein Abenteuer auf Ixalan hat Dich zur einst verloren geglaubten Stadt Orazca geführt. Sagenhafte Reichtümer, unglaubliche Macht und ein verrücktes kleines Artefakt, das als „Die Immerwährende Sonne“ bekannt ist – alles ist zum Greifen nahe. Doch nun entbrennt der eigentliche Kampf um diese wiedergefundenen Schätze. Rivalen von Ixalan bietet noch mehr Möglichkeiten, deine Entdeckungen ein für alle Mal zu sichern.

​​Die Prereleaseturniere mit Rivalen von Ixalan finden dieses Wochenende statt. Los geht's wie immer mit dem Mitternachtssealed. 0 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag.​

Invitational Gewinner

 Gratulation an Helmut Summersberger, den Gewinner des SpielRaum Invitational 2017!
Alle Infos und Standings zu dem Event in der Invitational Coverage.

Display Rivals of Ixalan nur 79,99 €

Die neue Edition gibt`s dann ab 19.1. in unseren Geschäften. Displays gibt es wie immer in deutscher und englischer Sprache zum Sonderpreis von 79,99 €. 

 

Die ersten 60 Kunden in unseren Shops bekommen zum Display die Promokarte Haken des Kapitäns gratis dazu!

Turniere, die Du Dir vormerken solltest:


13.1.+ 14.1. Prerelease Turniere

4.2. PPTQ in Wien

7.4. Store Championship Rivals of Ixalan


Das SpielRaum-Team wünscht Dir einen schönen Start ins Jahr 2018!








Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten