Dominaria Buy a Box


Dominaria Displayaktion

 

Könnt ihr es auch nicht mehr erwarten? Wollt ihr schon unbedingt Dominaria Booster aufreisen?

Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch:
Zum Prerelease von Dominaria hast Du die Chance, schon eine Woche vor dem offiziellen Release, ein Display zu erwerben!
Oben drauf bekommst Du zu dem Display eine exklusive Promokarte die sogar turnierlegal ist und nur über diese Aktion erhältlich sein wird! (also nicht in Boostern enthalten, sie ist somit seltener als ein Masterpiece aus Kaladesh :O )
Die Displays werden voraussichtlich in deutsch und englisch verfügbar sein, die Promokarte nur in deutsch.
Die Anzahl der Promokarten und Displays die wir am 21.4. ausgeben dürfen ist mit 60 begrenzt!!!

Die Aktion gilt am Samstag 21.4. ab 12 Uhr. First come first serve, keine Reservierungen möglich!
Mit deiner Membercard kannst du EIN Display für 80€ erwerben und bekommst eine Promokarte gratis dazu. Aktion gültig so lange der Vorrat reicht.








Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten