Berichte, Videos, Coverage




2024 - 04 - 05: Set Spotlight - Outlaws von Thunder Junction


Matthias und Patrick besprechen in mehreren Videos einige Karten aus "Outlaws of Thunder Junction", sowie "The Big Score" und den Commander Decks und geben ihre Einschätzungen dazu ab.

2024 - 04 - 03: DeckCheck - Legacy - 58 - Scam-Reanimator


Den neuen Legacy DeckCheck bringt euch Christopher, denn er zeigt euch sein Scam Reanimator Deck. Reanimator war schon immer eine gute Strategie, doch durch die Scam-Elemente geht es weg vom Combo-Deck und mehr zum Midrange-Deck. Dies macht das Deck aber nicht schlechter, sondern durch die disruptiven Möglichkeiten sogar noch besser.

2024 - 03 - 22: SpielRaum Magic News: A First look at ... ALL & Bannings


Es ist mal wieder Zeit für ein News Video. Wir besprechen ein paar "old News", wie die Änderung in den Sprachen von Magic, sowie die nächsten Releases. Außerdem unterhalten wir uns über das letzte Banned and Restricted Announcement und in diesem Zusammenhang auch über Standard.

2024 - 03 - 20: DeckCheck - Legacy - 57 - Beseech Storm


Dieser Legacy DeckCheck ist eigentlich ein ganz normaler DeckCheck, aber es ist auch unser 10-Jahres Jubiläum. Genau heute vor 10 Jahren gab es das erste Magic-Video auf diesem Kanal: damals Modern Storm. Da Modern Storm nicht so das kompetitive Deck ist, gibt es zur Feier die aktuelle Legacy Version des Decks von Patrick für euch vorgestellt.

2024 - 03 - 06: Set Spotlight - Fallout


Christopher und Patrick besprechen in drei Videos einige Karten aus den "Fallout" Commander Decks und geben ihre Einschätzungen dazu ab.

2024 - 01 - 24: Set Spotlight - Mord in Karlov Manor


Christopher und Patrick besprechen in mehreren Videos einige Karten aus "Murders at Karlov Manor", sowie den Commander Decks und geben ihre Einschätzungen dazu ab.

2024 - 01 - 19: SpielRaum Top "5" - unsere Top 10 Lieblings-Artworks


Die ersten Top 5 des Jahres sind wieder etwas Spezielles, denn wir haben einem Zuseherwunsch folgend wieder eine Top 10 Liste gemacht. In der Folge seht ihr unsere Lieblings-Artworks auf über 30 Jahren Magic-Geschichte.

2024 - 01 - 10: Set Spotlight - Ravnica Remastered


Christopher und Patrick besprechen in zwei Videos die Karten aus "Ravnica Remastered" und geben ihre Einschätzungen dazu ab. Außerdem gibt es eine extra Folgen zu den Borderless-Artworks des Sets.

2023 - 12 - 07: SpielRaum Magic News: Bannings, Timeless, Murders at Karlov Manor


Heute gibt es gleich 3 News im Video. Primär besprechen wir das neue Banned and Restricted Announcement mit Änderungen in Pioneer, Modern und Pauper. Aber es gibt auch ein komplett neues Magic Format und auch den ersten Blick auf die Artworks vom Murders at Karlov Manor und das Ravnica Cluedo.

2023 - 12 - 05: SpielRaum Top 5 - Teufel


Heute ist Krampus und anlässlich dessen haben wir ein neues Top 5 Video! Denn was ist ein Krampus? Ein Teufel - daher gibt es die besten Devils aus Magic in diese Folge.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24






Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten