Berichte, Videos, Coverage




2017 - 03 - 13: DeckCheck - Frontier - 03 - Abzan Midrange


Im dritten Frontier DeckCheck zeigen wir euch die dritte dominante Farbkombination: Abzan Und natürlich ist ein Abzan Deck in Frontier auch ein Midrange Deck, wobei Christopher es lieber ein bisschen aggressiv gestaltet, aber seht selbst.

2017 - 02 - 20: DeckCheck - Frontier - 02 - Esper Dragons


Im zweiten Frontier DeckCheck geht es wieder in die Lüfte, doch dieses Mal mit einem Control-Deck. Esper Dragons war schon im damaligen Standard-Format eine Größe und nun hat es neue Tools zum Spielen :D

2017 - 02 - 06: DeckCheck - Frontier - 01 - Jeskai Skies


Nach Standard, Modern, Legacy und Highlander gibt es nun auch den ersten Frontier DeckCheck. Das Format welches die Lücke zwischen Standard und Modern schließt, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. So auch im SpielRaum Wien. Grund genug, dass euch Christopher seinen momentanen Favoriten in dem Format zeit: Jeskai Skies

2016 - 12 - 07: Die Decklisten vom ersten Frontier Turnier


Die Decklisten von unserem ersten Frontier Turnier im SpielRaum Wien.

2016 - 11 - 22: DeckGeist- 17- Frontier


Im 17. DeckGeist führt Christopher in das neue FRONTIER Format ein, und wie es sich für einen DeckGeist gehört, hat er euch natürlich auch gleich drei Sample Decklisten mitgebracht.

Seite 1






Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten