Berichte, Videos, Coverage




2023 - 10 - 24: SpielRaum Magic News: Play Booster


Heute gibt es wieder ein kurzes News Video für euch. Zu dritt stellen wir euch die neuen Play Booster vor und geben unsere Meinungen dazu ab.

2022 - 10 - 06: SpielRaum Magic News: 30th Anniversary & mehr


Wizards hat vorgestern wieder große Neuigkeiten verkündet und daher wollten wir sofort eine News Folge dazu machen. Aber da es seit der letzten Folge auch andere Ankündigen gab, gibt es nicht nur die Infos zu Magic 30th Anniversary, sondern auch zu einigen anderen Produkten.

2022- 08 - 21: SpielRaum Magic News: Wizards presents 2022


Vor wenigen Tagen gab es die große "Wizards presents 2022" Show auf Twitch mit vielen News zu Magic und D&D. Patrick hat sich die Show für euch angesehen und die wichtigsten Infos über die kommenden Universes Beyond Produkte, die nächsten Sets und vor allem den Release Plan für 2023 für euch zusammengefasst.

2022 - 08 - 10: SpielRaum Magic News: viele Neuigkeiten


Während Patricks Urlaub hat es so viele Neuigkeiten gegeben, dass wir nun sofort ein News Video mit Infos unzähligen Infos zu Produkten, Artikel und Dominaria United bringen müssen.

2019 - 12 - 11: SpielRaum-Magic-Talk - 49 - MC 7, Legacy GP & News


Es ist wieder Zeit für einen Magic Talk, denn es gab neben der Mythic Championship Nummer 7 auch einen Modern und Legacy Grand Prix, sowie News zu Pioneer Bannings und dem Secret Lair Produkt.

2019 - 11 - 14: SpielRaum-Magic-Talk - 48 - MC 6, Mystery Booster & Pioneer


Die nächste Mythic Championship ist geschlagen und Oko ist überall. Dafür gibt es in Pioneer neue Bannings und man kann in Zukunft einen Chaos Draft nur mit einem Booster machen - dank Mystery Booster. Zu dem und noch mehr Diskussion gibt es im neuen Magic Talk.

2018 - 08 - 03: P QA VLOG - 13 - Nationals 2018 Turnierbericht


Nach einer Woche Nationals am Channel gibt es zum Abschluss noch einen Turnierbericht von mir in VLOG-Form. Natürlich mit Infos zu meinem Standard Deck und meinem Hauptset 2019 Draft.

2018 - 07 - 28: Austrian Nationals 2018 - Impressionen


Dieses Video soll euch einen kleinen Rückblick auf die österreichischen Staatsmeisterschaften 2018 geben und ein paar Impressionen zeigen. :)

2017 - 03 - 22: Modern Masters 2017 Draft


Unkommentiertes Material vom ersten Modern Masters 2017 8-Mann Draft im SpielRaum Wien: Draft & Deckbau mit Oliver Polak-Rottmann | Runde 1: Oliver Polak-Rottmann (Grixis Control) vs. David Reitbauer (Atraxa Midrange) | Runde 2: Markus Groissmaier (Sultai Midrange) vs. Benni Bruckner (Naya Aggro) | Runde 3 (Finale): Oliver Polak-Rottmann (Grixis Control) vs.Markus Groissmaier (Sultai Midrange)

2017 - 03 - 15: SpoilerAlarm - Modern Masters 2017


Dieser SpoilerAlarm ist mehr ein SpoilerTalk. Wie besprechen nicht alle Mythics, Rares usw. sondern stellen euch verschiedene Draft-Strategien vor und zeigen euch einfach unserer Meinung nach die coolesten Karten aus dem Set.

Seite 1 2 3 4 5 6 7






Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten