Berichte, Videos, Coverage




2020 - 12 - 22: SpielRaum Magic Quiz (2. Runde)


Wer die erste Runde gesehen hat, der weiß um was es geht. Eine Magic Quiz-Show, bei der Matthias & Christopher versuchen diverse Fragen über Planeswalker, Commander Karten und Magic im Allgemeinen zu beantworten. Patrick macht den Quiz-Master, stellt Fragen und verteilt Punkte.

2020 - 03 - 14: SpielRaum Magic Quiz


Heute haben wir ein echtes Special für euch. Eine Magic Quiz-Show! Patrick macht den Quiz-Master und Matthias & Christopher versuchen diverse Fragen aus der Magic Lore, über Planeswalker und über Magic im Allgemeinen zu beantworten.

2017 - 04 - 30: Decks aus einem Amonkhet Display


Wie im Unboxing Video versprochen und von Zusehern gewünscht, zeige ich euch in diesem Video welche Decks ich aus meinem einzelnen Display bauen würde.

2016 - 11 - 02: DeckGeist- 16- Transmorphing Abzan Morph


Im 16. DeckGeist überarbeitet Christopher ein Abzan Morph Deck, das auf kein speezielles Format eingestellt ist- somit Casual. Schaut euch an, was daraus geworden ist.

Seite 1






Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten