Finale State Open Championship Spielraum Wien


It all came down to this! Nach 7 langen Runden und Top 8 sind wir nun im Finale angekommen. Es spielen Long Dao gegen Raffaelo Sarmiento - Mermail gegen Dino Fist. Wir hatten dieses Duell schon in Runde 2 wenn ihr euch erinnert. Jetzt stehen sich diese beiden Spieler erneut gegenüber.

Long macht einen auf Yugi und würfelt eine 7 mit einem sechsseitigen Würfel. Er schlägt damit Ruffys zwei und beginnt.

Er setzt nur eine ST. Kriegswolf bei Ruffy macht SChaden und noch 3 ST.

Der Sturm wird geurteilt und Long beschwört eine Diva. Eine Kette soll den Effekt negieren. Sphäre beschwört Spike und XYZ Summon auf Dewloren, der Sphäre auf die Hand gibt. Auf den Angriff hin aktiviert Ruffy eine Lanze im Damage Step. Long setzt 3 ST.

Bär wird beschworen bei Ruffy. Der Angriff geht durch und er kann sich ein Tenki suchen. Kriegswolf macht ebenfalls Schaden. Tenki sucht einen weiteren Bär. Wolf und Bär werden überlagert zu Abyss Dweller. End of Turn wird Sphäre mittels MST zerstört, aber Long hat eine zweite. Linde will sich end of turn zerstören. Den Effekt von Dweller negiert eine Kette und Long sucht sich einen Spike. Er wirft für den Effekt Dragoons ab und sucht Undine und Moulinglacia.

Dieser wird auch gleich beschworen und nimmt Ruffys letzte Handkarten. Er schiebt zusammen und wir gehen ins zweite Spiel.

Ruffy startet mit zwei set ST und einem Kriegswolf. 

Long setzt 3 ST und gibt ab.

Banisher bei Ruffy solls richten. Die Angriffe gehen durch. Ruffy setzt eine dritte ST.

Dust Tornado auf die Neue wird aktiviert. Dark Hole räumt das Feld. Undine wird beschworen und legt Dragoons in den Friedhof. Long sucht sich dadurch Diva und Controller. Angriff macht 1300 SChaden. Eine weitere ST geht runter

Ein weiterer Banisher wird beschworen und Kette negiert den Angriff. End of Turn Mystical auf BTH von Ruffy.

Controller und Undine werden zu Dewloren, der gibt die Kette wieder auf die Hand und greift an.

Ruffy setzt eine ST. Der Angriff von Dewloren endet in einer Prison.

Von Long kommen zwei Diva und er endelt mit Armory und Hyper Librarian.

Ruffy aktiviert Monster Reborn auf Werwolf. Er greift damit Armory an und setzt eine ST.

Long passt nur.

Bei Ruffy wird mal wieder rumgebrained. Er sieht sein extra Deck durch und beschwört dann nur einen weiteren Warwolf ohne weitere Aktion gibt er ab.

Long setzt eine weitere ST, er ist nun bei 3.

Ruffy macht nichts.

Abyssteus wird über Dragoons beschworen und sucht Diva. Die kommt aufs Feld und soll über eine zweite Kette negiert werden.

Hyper zerstört einen Wolf im Kampf.

Bär greift auf Diva an und die beiden Monster laufen in Mirror Force. Angriff mit Hyper Librarian.

Ruffy passt. Die Undine wird beschworen und Ruffy gibt auf. Wir haben einen Champion: es ist Long Dao aus Wien. Er darf sich für ein Jahr Landesmeister von Wien, Nieder- und Oberösterreich nennen. Wir gratulieren!






Kommentare:







Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten